aktixx

Für Singles, für Paare, für Familien, für Grüppchen: Naturfreunde bieten eine breite Palette an Aktivitäten. Das Angebot reicht vom Klettersteig bis zur Hochtour, von der Ski- und Schneeschuhtour bis zum mehrtägigen Trekking, und von der naturkundlichen Exkursion und der Leiter-Ausbildungswoche
bis zur Reise in die Ferne.

Dez
3
So
Uetliberg – Felsenegg
Dez 3 ganztägig
Uetliberg - Felsenegg

Der Weg über die Albiskette ist immer eine Wanderung wert – bei Sonnenschein oder Wind und Wetter. Vielleicht ist es noch Spätherbst oder doch schon Winter.

Details:  PDF  Uetliberg

Dez
14
Do
Winter-Wanderung auf die Farneralp
Dez 14 ganztägig
Winter-Wanderung auf die Farneralp
Mittagessen auf der Farneralp

Unsere letzte Wanderung im 2017 beginnt wieder bei der Zürcher Höhenklinik in Wald und geht hinauf zur Farneralp wo wir das Mittagessen in der Alpwirtschaft einnehmen.

Details:  PDF  Wanderung Farneralp 2

Jan
20
Sa
Varianten-Skiwoche in Disentis
Jan 20 – Jan 27 ganztägig
Varianten-Skiwoche in Disentis

Ski- und Snowboardfahren
Für einmal werden wir nicht mit den Fellen aufsteigen, sondern mit den Disentiser Bergbahnen. Auf den verschiedenen Abfahrten werden wir das ?spielerische und genussvolle Tiefschneefahren? tranieren.

Detail:  PDF  Disentiser Varianten-Skiwoche _740